Autor und Inhaber

DER HOLSTER – BLOG!!! Die Infoseite von GUNNERS WAREHOUSE-Profi Holster und Equipment

Hallo, mein Name ist H.D. Alexander!   Super, dass Du diese Seite gefunden hast. Hier gibt es jede Menge Infos zum Thema „Holster fürs Waffentragen“ und allem, was mit diesem Bereich zu tun hat. Als Betreiber eines Online-Shops für Profi-Equipment für Waffenträger, Polizei und Schießsport habe ich täglich Kontakt mit Kunden, die individuell passende Ausrüstung suchen. Fast immer kann auch eine Lösung gefunden werden. Mit meinen Lieferanten, wie SICKINGER/Österreich oder Double-Alpha-Academy/Niederlande, sind oft auch ausgefallene Wünsche oder spezielle Bedürfnisse  kein Problem. Oft habe ich aber den Eindruck, dass es vielen Interessierten nicht leicht fällt, sich bei dem riesigen Angebot einen Überblick zu beschaffen. Gerade  Einsteiger stellen fest, dass längst Fachbegriffe aus dem nordamerikanischem Sprachbereich üblich sind. Begriffe wie „Cross Draw“, „Back-Up“, „Belt-Side“ und ähnliches hören sich eher an wie aus der Welt der High-Tech-Computerwelt oder einer neuen Figur beim Skateboard. Höchste Zeit also einen Blog zu erstellen, der sich im Lauf der Zeit mit interessanten Themen und Grundwissen zu dem Thema füllen wird.

Verschiedene Holster für die jeweiligen Einsatzzwecke anzubieten versteht sich von selbst: Ein Mitarbeiter eines Geld- und Werttransport-Unternehmens braucht ein robustes Holster. Haltbarkeit und uneingeschränkte Zugriffsmöglichkeit stehen hier im Vordergrund. Ein Beamter der Kriminalpolizei dagegen legt großen Wert darauf, dass die Waffe im Holster so gut wie unsichtbar unter der Jacke oder einem Hemd getragen werden kann. Ein Jäger wiederum braucht ein Holster, dass beim Ansitz nicht stört und dennoch  sicher sitzt und die Waffe nicht beim Übersteigen von Ästen, Bäumen oder Zäunen herausfallen lässt.

Um diese unterschiedlichen Anforderungen erfüllen zu können, arbeite ich mit der SICKINGER Holstererzeugung GmbH in Attnang/Österreich zusammen. Hier stimmen Qualität der Ausführung, Haltbarkeit und Preis. Die Manufaktur ist in Fachkreisen bestens bekannt und ist in der Lage, auch Kleinserien oder Einzelanfertigungen zu ermöglichen.

Meinen Online-Shop  GUNNERS WAREHOUSE findet Ihr hier

 

Ich freue mich auf Euren Besuch.