Ein eigener Blog für Holster

Juni 2014 – es ist soweit!!! Ganz Deutschland sehnt erwartungsvoll den Spielen der Nationalmannschaft bei der Fussball-WM in Brasilien entgegen….

Ganz Deutschland?  Nein… in einer abgelegenen Grenzregion in einem südlichen Bundesland entsteht die Idee, einen eigenen Blog für Holster ins Leben zu rufen…

Jetzt mal Ernst! Mein Name ist Alexander Schmidt und ich betreibe seit 2006 einen Online-Shop für Profi-Holster der Marke SICKINGER/Österreich.

Seitdem habe ich unzählige Holster europaweit verschickt, sehr viel über die Bedürfnisse und Beweggründe der Menschen gelernt, die aus den verschiedensten Gründen Schusswaffen in Holstern tragen.

Da sind einerseits Sportschützen, welche Holster zur Ausübung dynamischer  Schießdisziplinen zukunftsorientierter Schützenverbände benötigen. Dann gibt es die Fraktion der Jäger, die zur Ausübung der Jagd Faustfeuerwaffen lieber im Holster als in der Jacken- oder Hosentasche tragen möchten.

Eine ganz eigene Gruppe sin die professionellen Waffenträger. In erster Linie sind das Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten im Geld- und Werttransport. Aber genauso zählen Beamte von Kriminalpolizei, Bundespolizei und anderer Behörden zu meinen Kunden.

In den letzten zwei Jahren entdeckte noch eine Gruppe die hochwertigen Holster. Die Träger von sogenannten Schreckschusswaffen, in Fachkreisen SSW genannt.  Hier besteht immer mehr Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Holstern, die im Anschaffungspreis dem Verhältnis der getragenen Gaspistole oder dem Gasrevolver entspricht.

Die Vielzahl der Holstermodelle und die vielen Variationsmöglichkeiten in Farbe, Trageweise, etc. machen die Auswahl des richtigen Holsters gerade für einen Einsteiger nicht unbedingt einfach. Gerade für diese Einsteiger und alle Interessierten wird dieser Blog ein hilfreicher Ratgeber sein.

Selbstverständlich kann man mich auch direkt kontaktieren. Alle Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Anschrift findest Du im Impressum. Ich freue mich auf Deine Meldungen und Anrufe!!!

Wenn Du Dich für mein Angebot an professionellen SICKINGER-Holstern interessierst, dann besuch einfach hier meinen Online-Shop www.gunners-warehouse.de indem Du auf den Link klickst.

Hier gibt es außer Holster noch viel mehr zu entdecken.  Alle sofort verfügbaren Holster findest Du übrigens hier. Diesen Link anklicken!